Ein langer Tag hat sich dem Ende geneigt. Am 30.11.19 haben die Hessischen Meisterschaften in Lollar begonnen. Mit dabei waren Sven H. und Amon L. Nico D. und Leon D. Dominik B. und Timo F. Reinhard S. und Tobias F. sowie Lukas Z., der mit Patrik H. aus Darmstadt ein Team bildete. E

benfalls im Boot war das Glücks-Maskottchen Luna, die dieses Mal mit durfte. Am Ende der Vorrunde hatten es drei Teams im Doppel ins Profifeld geschafft. Lukas und Patrick, Amon und Sven und Nico und Leon. Für einige wurde der Abend noch lang, während andere nach dem 16- und 8- Finale die Heimreise antraten. Team Lukas und Patrick spielten sich im Doppel bis ins Viertelfinale und mussten dann aber einen erneuten Sieg abgeben.

Auch im Einzel spielten nach der Vorrunde 5 von 7 in der Profirunde. Amon (14Jahre) konnte sich im Herren- Einzel einen tollen 2 Platz erspielen, nachdem er ganz knapp im 3. Satz seinem Gegner den Sieg über lassen musste. Und das zu schon sehr fortgeschrittener Stunde.

Reinhard erreichte im Senioren Einzel Platz 3. Pechvogel des Tages war Nico. Irgendetwas lief bei der Anmeldung schief und er konnte kein Einzel spielen. Alles in allem hat sich die Anreise gelohnt und ein Paar Pokale fanden wieder den Weg in die Reihen des TSC Fränkisch Crumbach.