Es ist vollbracht. Spieltag 22 ist gespielt und ein Liga-Jahr neigt sich dem Ende.
Einem erfolgreichen Ende für den TSC.

Die 1. Mannschaft konnte sich in der 2. Bundesliga halten und bekommt im neuen Jahr wieder die Chance sich zu beweisen und vielleicht sogar aufzusteigen.

Die 2. Mannschaft bleibt in der Landesliga, welche im nächsten Jahr von unserer, noch recht jungen, 3. Mannschaft ergänzt wird, die mit einem 2. Platz in der Verbandsliga in die Landesliga aufsteigt.
Die 4. Mannschaft kann stolz sein auf einen 4. Platz in der Verbandsliga.
Mit einem 3. Platz in der Bezirksliga hat sich unsere jüngste Mannschaft den Aufstieg in die Verbandsliga mehr als verdient.
So sind wir auf unsere beiden jungen Mannschaften (Mannschaften 3 und 5) besonders stolz. Toll was unsere Jugend so auf die Beine stellt.
Mannschaft 6 freut sich ebenfalls auf ein neues sportliches Jahr mit viel Freude am Kickern.