Am 02.12.16 kam es zum wichtigsten Spieltag der Saison für unsere Jungs aus der ersten Mannschaft. 17 Spieltage jagte man den Wiesbadenern hinterher um am letzten Spieltag doch noch den Meistertitel ergattern zu können. So gingen unsere Jungs voller Motivation und Siegeswillen in den letzten Spieltag und ließen sich nicht durch viele ausgeglichene Spiele entmutigen. Lange gelang es nicht auch nur einen Punkt Abstand zu gewinnen. Jeder Punkt wurde hart umkämpft, bis schließlich doch eins, zwei Punkte Vorsprung raus gespielt werden konnten. Voller Spannung wurde das Match von den anderen Vereinsmitgliedern sowohl als Liveticker als auch Livestream Online verfolgt. Schließlich gelang es dann doch Nico Dascher schon den Sieg im vorletzten Spiel zu ergattern. Die gesamte Mannschaft zeigte eine starke Leistung und ist jetzt in der Vorbereitung auf die nächste Saison um in der Landesliga voll angreifen zu können.
Auch unserer zweiten Mannschaft gelang ein Sieg am letzten Spieltag, der ihnen den dritten Platz in der Verbandsliga Süd sicherte.

Wir wünschen allen Spielern/innen sowohl angehörigen und Fans frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!