Mit 43 Teams war das 14. Fulda-Open am Samstag in Großenlüder gut besucht. Starkes Teilnehmerfeld, super Location und leckeres Catering. Mit dabei vom TSC waren 2 Junioren Teams, Tobias mit Paulina und Eileen mit Ciara. Bei den Herren nahmen Leon mit Reinhard und Sven mit unserem Junior Amon teil. Alle Teams starteten in einer gemeinsamen Vorrunde in das Turnier. Bei Leon und Reinhard verlief das Doppel nicht so gut und so konnten sie sich leider nicht für die Profi- K.o.-Runde qualifizieren. Aber auch in der Amateur-Runde war an diesem Tag nichts für sie zu holen. Anders bei unseren 2 Junioren Teams, die sich dann nach einer guten Vor- und Hauptrunde im Finale gegenüberstanden. Tobias und Paulina gingen aus dem Spiel gegen Eileen und Ciara als Gewinner hervor und nahmen den Pokal als Sieger mit nach Hause. Bei Sven und Amon lief die Vorrunde sehr gut und so erreichten sie das Profifeld am Ende der Vorrunde mit 5 Siegen in 6 Spielen. Auch in der K.o.-Runde waren sie nicht zu stoppen und setzten sich gleich dreimal hintereinander mit 3:0 durch. So erreichten sie dann verdient das Finale. Leider mussten sie hier ihre zweite Niederlage an diesem Tag, gegen Ümit Bakis (TFC Kassel e.V.) und Jan Nicolin (Eintracht Frankfurt e.V.), akzeptieren. Nichtsdestotrotz waren beide mit ihrer Leistung sehr zufrieden. Sonntags fanden die Einzel Spiele statt. Mit dabei waren wieder Reinhard und Leon. Sie starteten voller Eifer ins Einzel. Beide konnten sich bis ins Profi-Finale spielen. Leon erreichte im Offenen Einzel Platz 2. sowie Reinhard im Senioren Einzel, ebenfalls Platz 2. Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler. Wir freuen uns darauf, dass diesem erfolgsgekrönten Wochenende noch viele Turniere folgen werden, bei denen die Spieler des TSC ihr Können unter Beweis stellen können.