das ITSF- Masters für Junioren

Vom 29.-30.04.23 fanden in Hamburg das ITSF- Masters für Junioren statt.

Mit dabei waren vier unsere Junioren: Joanna, Eileen, Jonas, Johannes und Nico.

Freitag mit dem Berufsverkehr angereist war es eine lange Fahrt in den hohen Norden.

Am Samstagmorgen standen die Einzel-Spiele an, und alle unsere Junioren konnten sich für das Profifeld qualifizieren. Im Viertelfinale mussten Nico und Johannes die Segel streichen und holten sich den 5. Platz. Jonas spielte sich in das Finale was er am Ende auch für sich entscheiden konnte und holte Gold.

Bei unseren Juniorinnen lief es auch sehr gut und so standen sie sich im vereinsinternen Duell im Finale gegenüber, wo Eileen sich die Goldmedaille sicherte und Joana die Silbermedaille mit nach Hause nahm.

Sonntag ging es in die Doppel- Disziplinen

Im U19-Spiel starteten Jonas und Johannes und im U16-Spiel Eileen mit Nico sowie Joana mit Frederik aus Berlin. Die Vorrunden wurden überstanden, leider ging es für Joana und Frederik nicht weiter und sie schieden im ersten K.O Spiel aus.

Bei den anderen zwei Doppel-Spielen, ging es in das Finale, hier scheiterten leider Jonas und Johannes an der Konkurrenz und bekamen die Silbermedaille.

Bei Nico und Eileen lief es besser und sie holten Gold im U16- Doppel-Spiel.

Wir durften somit

1. Goldmedaille