Am vorletzten Wochenende hatte der TSC Fränkisch Crumbach zur Junioren-Bundesliga eingeladen, die vom DTFB gesponsert, und in unseren Räumen stattfand. Für Speis und Trank war bestens gesorgt, dank des immer tollen Einsatzes von unserem Hobbykoch Sven und seinen fleißigen Helferlein.

An zwei Tagen kämpften 13 Mannschaften aus ganz Deutschland um den deutschen Mannschafts-Titel.

Die Vorrunde gestaltete sich schwierig. Mit viel Pech bei der Auslosung und ein paar Startschwierigkeiten konnten unsere Crumbacher Junioren anfangs nicht zeigen was sie können.
Die erste Junioren Mannschaft schaffte es dann jedoch auf Platz 6 und konnte am Sonntag den Weg zum Finale antreten.

Das erste Spiel gegen den TFC Neudenau in der K.O.-Runde haben sie dann knapp verloren und waren leider raus.
Mannschaft 2,3 und 4 kämpften im B-Feld weiter um die Platzierungen. Der TSC Fränkisch Crumbach 2 erreichte mit viel Kampfgeist und gut gelaunt den ersten Platz und landeten in der Gesamtwertung auf Platz 7.

Das Endergebnis der Junioren-Bundesliga 2019:

1. Werwölfe Frankenthal 🏆🥇
2. Kölner Kickerfabrik 🥈