Zwei Wochen nach der Deutschen Meisterschaft ging es für fünf unserer Junioren/innen, für Lukas und Leon und für Reinhard Schönig schon wieder auf nach Andernach. “Road to Murcia” nannte sich dieses ITSF Masters, bei dem noch einige Plätze für die WM im Juli in Spanien ausgespielt wurden. Lukas erreichte, zusammen mit seinem Partner Patrice Mendler aus Bensheim, nach einer sehr guten Vorrunde den 10. Platz Im U16 Doppel konnten sich Amon und Marvin den 1.Platz sichern, nach einem spannenden Spiel gegen die Brustein-Brüder. Nathanael und Tobias spielten sich auf Platz 4 und Eileen konnte, mit ihrem Partner Finn Pasonn aus Ingolstadt, im Amateurfeld den 1. Platz erreichen (Gesammtplatzierung Platz 6) Im U16 Einzel spielten sich alle Junioren ins Profifeld. Eileen und Nathanael spielten sich ins gute Mittelfeld, Amon musste sich im Viertelfinale geschlagen geben. Tobias erreichte Platz 4 und Marvin sicherte sich den 2. Platz. Im U16 Rollerball, das mit viel Spaß und Power gespielt wurde, erreichten Amon und Marvin den 2. Platz, nach einem, wie Klaus Gottesleben bei der Siegerehrung sagte, höchst spannenden Finalspiel gegen Eric und Adrian Brustein. (Genau so soll es sein. Mit Freude bei der Sache und bei allem sportlichen Ehrgeiz den Gegner trotzdem als Freund sehen und miteinander Lachen und Spaß haben. Das ist Sport wie wir ihn uns vorstellen und das finden wir hier immer und überall wieder.) Alles in Allem war es wieder ein erfolgreiches Wochenende für unsere Mädels und Jungs.