Am vorletzten Wochenende waren wir auch wieder unterwegs zum Kickern. Auch wenn leider das Turnier in Luxemburg ausgefallen ist. Dann eben spontan umgeswitcht und mit zwei Bussen ab nach Bonn zur 2. Bonner Stadtmeisterschaft. Trotz ein bisschen Verspätung und ein wenig Durcheinander beim Anmelden konnten unsere Junioren sowohl JE als auch JD spielen.

Danke an den Veranstalter das er das möglich gemacht hat. Ein bisschen ein Nachsehen hatten allerdings Amon und Marvin, da sie OE spielten und deshalb nicht zum JD zugelassen wurden. Aber das tut dem Spaß keinen Abbruch. Unsere Mädels und Jungs konnten wieder einige Medaillen mit nach Hause nehmen.

Im JD belegten Tobias Fornoff und Nathanael Pfitzner Platz 2 und Luca Schneider und Colin Schellhaas Platz 3. Im JE teilten sich unsere Junioren die ersten Plätze. 1. Jonas Gottmann 2. Luca Schneider 3. Eileen Hehner Wir danken der Malerfirma Will für die Gutscheine zur Nutzung des Busses der Firma Keil, sowie der Firma Bölter, die uns auch immer gerne den Bus zur Verfügung stellt.