Wieder ging ein aufregendes Junioren-Bundesliga-Wochenende zu Ende.

Gut vorbereitet, wir sind ja jetzt schon Profis 😅, starteten wir am Samstag mit Frühstück und nach anschließendem Warm up dann um 11:00 Uhr in die Vorrunde mit 7 Vorrunden-Spielen.

8 Mannschaften waren gemeldet, so spielte Anfangs jeder gegen jeden.

Am Ende des Tages  sahen die Tabellenplätze folgendermaßen aus:

1. TSC Fränkisch-Crumbach
  2. TFC St. Wendel
  3. New Way Cubs Berlin
  4. Kicker Masters Köln
  5. Monsterkickerklub Flensburg
  6. St. Pauli
  7. ESV Kick’IN Ingolstadt

8.) TSV Rot-Weiß Auerbach Am Abend wurde dann noch gegrillt und die Jugend ließ den Tag noch mit ein bisschen Feiern ausklingen.

Der Sonntag begann wieder mit Frühstück für alle. Dann ging es gestärkt in die K.O. – Runde…

Nach ein paar spannenden Spielen standen gegen 14 Uhr die Gewinner fest… in diesem Jahr ist der Deutsche Meister der Junioren im Team der TSC Fränkisch Crumbach.

Ein starkes Team, mit Jonas Gottmann, Johannes Klinger, Amon Lorenz und Nico Schlager, das in diesem Jahr zum ersten Mal in dieser Konstellation zusammen gespielt hat.

Herzlichen Glückwunsch 🍾

Zweiter wurde der TFC St. Wendel und den dritten Platz belegten die Kicker Masters Köln, in diesem Jahr unterstützt von Eileen Hehner.

Joana Arras vom TSC unterstützte in dieser Saison den FC St. Pauli und belegte hier mit den Hamburgern Platz 7.

Vielen Dank an alle Teams, die das Event wieder zu einem schönen Ereignis werden ließen, danke an alle Helfer, ohne die so ein Event gar nicht möglich wäre und vielen Dank auch hier wieder an unsere Sponsoren Fa. Bölter in Fränkisch Crumbach, Autohaus Keil in Fränkisch Crumbach und Fa. Edeka Graulich in Reichelsheim.